Domain schulgalerie.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenbeziehungen:


  • Das ist Kunst! Alles über berühmte Gemälde und Skulpturen
    Das ist Kunst! Alles über berühmte Gemälde und Skulpturen

    Das ist Kunst! Alles über berühmte Gemälde und Skulpturen , Das ultimative Kunstbuch für Kids Was macht die Mona Lisa so geheimnisvoll? Wie haben Maler*innen Tiere in unterschiedlichen Epochen gemalt?? Dieses große Kunstbuch führt Kinder ab 10 Jahren spielerisch an die Bildende Kunst heran. Das Buch stellt über 20 berühmte Künstler*innen und ihre Werke vor. Schaubilder beschreiben die wichtigsten Stilrichtungen der Kunst. Zusätzlich werden verschiedene Techniken wie die Aquarellmalerei oder das Mischen von Farben erklärt - abgerundet durch kreative Ideen zum Ausprobieren. Mit über 1000 Abbildungen und leicht verständlichen Texten ist "Das ist Kunst!" eine spannende Einführung, nicht nur für kunstbegeisterte Kinder. Bildende Kunst für Kinder - Die Malerei entdecken: eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die Bildende Kunst für Kinder ab 10 Jahren. - Spannende Biografien: mit über 20 Porträts berühmter Künstler*innen , deren aufregendes Leben und wichtigste Werke. - Von der Höhlenmalerei bis zur Pop-Art: eine chronologische Reise durch die Kunstgeschichte und verschiedene Kunststile. - Umfangreiches Standardwerk: mit einem ausführlichen Glossar und einem Namenverzeichnis im Anhang. - Hochwertig ausgestattet: Hardcover mit über 1000 farbigen Fotos und Abbildungen. - Für kleine Künstler*innen: mit zahlreichen Ideen und Anregungen für Kinder , wie sie selbst kreativ werden können. Eine spannende Reise durch die Kunstgeschichte Ob Vincent van Gogh, Pablo Picasso, Frida Kahlo oder Andy Warhol - hier erfahren Kinder alles über das Leben berühmter Künstler*innen und deren Gemälde und Skulpturen. Das Buch gibt einen Einblick in die wichtigsten Kunststile - von der Höhlenmalerei über die Renaissance und den Impressionismus bis zu Surrealismus und Pop-Art. Es stellt verschiedene Arbeitstechniken vor und erklärt Schritt für Schritt , wie ein Mosaik oder eine Marmorstatue entsteht. Mit seinen über 1000 teilweise ganzseitigen, farbigen Abbildungen und Illustrationen ist "Das ist Kunst!" auch optisch ein wahres Kunsterlebnis! Bildende Kunst erleben: Eine umfassende Einführung in die spannende und schillernde Welt der Malerei für Kinder ab 10 Jahren Dieses Buch ist bei Antolin verfügbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Bildende Kunst und Literatur (Freud, Sigmund)
    Bildende Kunst und Literatur (Freud, Sigmund)

    Bildende Kunst und Literatur , Zur Ausgabe Die 'Studienausgabe' (10 Bände plus Nachtragsband) umfaßt etwa zwei Drittel der in der 'Standard Edition' enthaltenen Freud-Texte; der Herausgeber der berühmten englischen Freud-Ausgabe, James Strachey, hat an der Konzeption der 'Studienausgabe' noch selbst mitgewirkt. Bis heute ist die 'Studienausgabe' die einzige kritische deutschsprachige Ausgabe des Hauptteils von Freuds OEuvre. Die Bände sind nach Themen geordnet, wodurch dem Leser eine rasche Orientierung im vielgestaltigen Werk Freuds ermöglicht wird. Innerhalb der mit umfangreichem editorischen Apparat ausgestatteten Bände gilt das chronologische Gliederungsprinzip. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12. A., Erscheinungsjahr: 200112, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sigmund Freud, Studienausgabe in zehn Bänden mit einem Ergänzungsband##, Autoren: Freud, Sigmund, Auflage: 01012, Auflage/Ausgabe: 12. A. Revidierte Neuausg. m. Ergänzungen, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: Tafelteil mit 6 Seiten, Keyword: Bildende Kunst; Literatur; Nachtragsband; Psychoanalyse; Psychologie; Sachbuch, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Literaturgeschichte~Kritik / Literaturkritik~Literaturkritik~Literaturwissenschaft~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Fachkategorie: Malerei und Gemälde~Literatur: Geschichte und Kritik~Kunsttheorie, Warengruppe: HC/Bildende Kunst, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 204, Breite: 132, Höhe: 24, Gewicht: 400, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1345214

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)
    Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)

    Die Kunst der Fotografie , Bruce Barnbaums Buch hat einen festen Platz in der kleinen Sammlung der »wichtigsten Bücher zum Thema Fotografie« eingenommen. Das ist die einhellige Meinung vieler Fotografen und Publizisten. In den letzten Jahren war »The Art of Photography« eines der meistverkauften Fotografiebücher weltweit. »Die Kunst der Fotografie« gibt dem ambitionierten Fotografen Anregungen auf seinem Weg zu kreativer, anspruchsvoller Fotografie. Diese Anregungen gehen weit über technische Themen hinaus, sie sollen dem anspruchsvollen Fotografen helfen, sich über die eigene »fotografische Identität« klar zu werden und den Weg zu einer eigenen Bildsprache zu finden. In der vorliegenden zweiten Auflage nimmt das Thema »Digitale Techniken« einen deutlich größeren Raum ein. Zudem hat Bruce Barnbaum das aufwändig illustrierte Buch durch neues Bildmaterial ergänzt. Barnbaums Workshops sind legendär, das Buch zeigt seine Leidenschaft für die Fotografie und sein didaktisches Talent. Ein Buch, das nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Bildband besticht. Aus dem Inhalt: - Fotografie als Mittel der Kommunikation - Elemente der Komposition - Visualisierung - Licht und Farbe - Filter - Das Zonensystem analog und digital - Der Abzug - Die Werkzeuge zur digitalen Bildbearbeitung - Analog und digital, Kunst und Technik - Die Zerschlagung fotografischer Mythen - Präsentation - Fotografischer Realismus, Abstraktion und Kunst - Der intuitive Zugang zur Kreativität , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Leinen, Autoren: Barnbaum, Bruce, Übersetzung: Haxsen, Volker, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / Landscapes, Keyword: Kreativität; Bildsprache; Bildstil; Schwarzweiß; Landschaftsfotografie, Fachschema: Fotografie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 418, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 260, Breite: 256, Höhe: 32, Gewicht: 2201, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783898648165, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 674049

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Bildende Kunst in der 7. und 8. Klasse (Kiesel, Manfred)
    Bildende Kunst in der 7. und 8. Klasse (Kiesel, Manfred)

    Bildende Kunst in der 7. und 8. Klasse , Der neue Band bietet Ihnen eine Fülle vielfältiger und variationsreicher Themen und Gestaltungsanregungen quer durch sämtliche bildnerische Verfahren: Malen, Zeichnen, Collagieren, Plastisches Gestalten.  Die übersichtliche Gliederung des Buches ermöglicht eine rasche Orientierung. Materialien, Arbeitsweisen und angestrebte Kompetenzen bzw. Unterrichtsziele werden prägnant vorgestellt und mittels Schülerarbeiten illustriert. Das garantiert eine sichere und wenig zeitaufwändige Vorbereitung des Unterrichts. Die Themen des Bandes: - Landschaften - Umrisse, Muster und Texturen - Rund um das Styropor - Im All oder Rund um das Universum - Rund ums Falten - Architektonisches - Experimentieren mit Papieren - Kombinierte Techniken und Technische Kombinationen - Drucken ohne großen Aufwand - Selbst gestaltete Postkarten und Briefe , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200101, Produktform: Geheftet, Autoren: Kiesel, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 156, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 7. und 8. Klasse; Kunst; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 8, Gewicht: 478, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A28507857 A5153249, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern?

    Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie eine offene und transparente Kommunikation pflegen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Services anbieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen und auf Beschwerden oder Probleme schnell und professionell zu reagieren.

  • Welche Künstler malten unheimliche, düstere Gemälde?

    Einige Künstler, die für ihre unheimlichen und düsteren Gemälde bekannt sind, sind Francisco Goya, Hieronymus Bosch und Edvard Munch. Ihre Werke zeichnen sich durch ihre verstörende Darstellung von Themen wie Tod, Wahnsinn und menschlichem Leid aus. Ihre Bilder erzeugen oft eine unheimliche Atmosphäre und hinterlassen beim Betrachter ein Gefühl der Beklemmung.

  • Wie können Unternehmen langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen?

    Unternehmen können langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem ist es wichtig, transparent und ehrlich zu kommunizieren, Kundenfeedback ernst zu nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung der Kundenbeziehung zu arbeiten. Durch regelmäßige Kommunikation, personalisierte Angebote und ein positives Markenimage können Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden stärken und langfristige Bindungen aufbauen.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenerfahrung verbessern, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen?

    Unternehmen können ihre Kundenerfahrung verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, personalisierten Service bieten und regelmäßiges Feedback einholen. Langfristige Kundenbeziehungen können durch kontinuierliche Kommunikation, exzellenten Kundenservice und die Bereitstellung von Mehrwert für die Kunden aufgebaut werden. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenloyalität zu fördern und eine positive Markenwahrnehmung zu schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbeziehungen:


  • Bildende Kunst in der 5. und 6. Klasse (Kiesel, Manfred)
    Bildende Kunst in der 5. und 6. Klasse (Kiesel, Manfred)

    Bildende Kunst in der 5. und 6. Klasse , Dieses Buch sollte in keinem Kunstraum fehlen! - Bestsellerautor Manfred Kiesel hat ein neues, für Kunstlehrkräfte und fachfremd Unterrichtende besonders hilfreiches Unterrichtswerk mit vielen Arbeitsanregungen, Kopiervorlagen und Schülerarbeiten geschaffen! Der Band geht nicht nur auf die besondere Situation der 5. und 6. Klasse ein, sondern bietet auch eine Fülle abwechslungsreicher Gestaltungsanregungen quer durch die Genre: Malen, Zeichnen, Collagieren, Plastisches Gestalten...  Die Themen des Bandes: - Gestaltung von Initialen - Alles zum Motiv "Mensch" - Porträt - Bauen - Dreidimensionales Gestalten - Besondere Techniken und Materialien (Kunstwerke aus Stein, Sand, Silikon, Schwämmen, Geschenkpapieren und dergleichen mehr) - Darstellung von Licht - Tier-Darstellungen -Werkstatt Farbe Der Autor bietet Bewährtes und Neues gleichermaßen an: - Aufbau von Erfolgszuversicht bei den Schülern - gut umsetzbare, praxiserprobte Aufgaben - leicht handhabbare Arbeitstechniken - Einsatz sowohl einfachster Mittel als auch außergewöhnlicher Materialien - Berücksichtigung unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade - sinnvolle Einzel-, Partner- und Gruppenarbeiten Die übersichtliche Gliederung des Buches ermöglicht eine rasche Orientierung. Materialien, Arbeitsweisen und angestrebte Kompetenzen werden prägnant vorgestellt. Alles das erleichtert die Vorbereitung enorm und verspricht einen erfolgreichen und spannenden Kunstunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202202, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Kiesel, Manfred, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: Farbig illustr., Keyword: 5. und 6. Klasse; Kunst; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 205, Breite: 293, Höhe: 9, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 4658337, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Bildende Kunst in der 9. und 10. Klasse (Kiesel, Manfred)
    Bildende Kunst in der 9. und 10. Klasse (Kiesel, Manfred)

    Bildende Kunst in der 9. und 10. Klasse , Der neueste Band unserer Bestseller-Reihe! Eine besondere Hilfe für Kunstlehrkräfte und fachfremd Unterrichtende - mit vielen Arbeitsanregungen, Kopiervorlagen und Schülerarbeiten!  Der Band geht nicht nur auf die besondere Situation der Klassen 9/10 ein, sondern bietet auch eine Fülle abwechslungsreicher Gestaltungsanregungen quer durch alle Genre: Malen, Zeichnen, Collagieren, Plastisches Gestalten u.v.m. Alles das erleichtert die Vorbereitung auf den Unterricht enorm und verspricht einen erfolgreichen und spannenden Kunstunterricht! Die Themen: Bildbearbeitung Bewegung/Dynamik/Speed Design Hell - Dunkel - Modellierung Menschen Perspektive Schrift & Text u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200901, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kiesel, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: 9. und 10. Klasse; Kunst; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 487, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 59465

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
    Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)

    Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse , Dreidimensionales Gestalten, Druckwerkstatt und Malen zur Musik - So begeistern Sie Ihre Schüler mit tollen und kreativen Kunstprojekten! "Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse" bietet Ihnen vielfältige Ideen für kreative Kunstprojekte rund um Farben, Formen und Perspektiven . Sie möchten die ästhetische Wahrnehmungsfähigkeit und Kreativität Ihrer Schüler fördern? Sie stehen vor der Herausforderung, Ihren Schülern grundlegende Kunsttechniken lebensnah zu vermitteln? Mit diesem Band schaffen Sie im Handumdrehen einen kindgerechten Zugang zur fantasievollen Welt der Kunst. Mit 10 Kunstprojekten gehen Ihre Schüler auf eine Reise durch Formen, Farben und Perspektiven. Dabei werden grundlegende Kunsttechniken wie Druck, Zeichnen, Malerei und Collage vermittelt, aber auch bekannte Künstler kennengelernt. Durch den Alltagsbezug und Raum für Kreativität sind Ihre Schüler motiviert und selbständig aktiv. Einige Projekte bieten sich auch für einen fächerübergreifenden Einsatz im Musik- oder Sachunterricht an! Das Angebot eignet sich für die 3. und 4. Klasse . Jedes Projekt ist kompetenzorientiert aufgebaut und wird als kleine Unterrichtsreihe angeboten. Zu jeder Einheit erhalten Sie Informationen zum Zeitbedarf, Material und Arbeitsablauf sowie zu den geförderten Kompetenzen. Dadurch ist das Werk auch für fachfremd Unterrichtende bestens geeignet. Zahlreiche Schülerbeispiele veranschaulichen, wie die Kunstwerke zum Ende einer Einheit aussehen könnten. Lassen Sie Ihre Schüler also die "Kunst für kleine Künstler" entdecken! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190923, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Themenübergreifend, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 7, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2250236

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Kunst für kleine Künstler - 1./2. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
    Kunst für kleine Künstler - 1./2. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)

    Kunst für kleine Künstler - 1./2. Klasse , Projekt für Projekt grundlegende Kunsttechniken erarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181203, Produktform: Leinen, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 87, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Kunst; Themenübergreifend, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 347, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783403503446, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen effektives Kundenbindungsmarketing einsetzen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen?

    Unternehmen können effektives Kundenbindungsmarketing einsetzen, indem sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und ein Belohnungssystem für treue Kunden einführen. Durch die Schaffung positiver Kundenerlebnisse und die kontinuierliche Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Es ist auch wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und deren Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen, um die Bindung zu stärken.

  • "Wie kann man langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen?"

    1. Durch regelmäßige Kommunikation und persönlichen Kontakt können langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut werden. 2. Individuelle Betreuung und exzellenter Kundenservice stärken das Vertrauen der Kunden. 3. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen basierend auf den Bedürfnissen der Kunden fördert die langfristige Bindung.

  • Wie können Unternehmen Personalisierung nutzen, um ihre Kundenbeziehungen zu stärken?

    Unternehmen können Personalisierung nutzen, indem sie Daten über Kunden sammeln und analysieren, um individuelle Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen. Anschließend können sie maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen machen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Durch personalisierte Kommunikation und Interaktion können Unternehmen eine engere Beziehung zu ihren Kunden aufbauen und langfristige Loyalität schaffen.

  • Wie können Unternehmen ihre Lieferverlässlichkeit verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?

    Unternehmen können ihre Lieferverlässlichkeit verbessern, indem sie ihre Lieferkette optimieren, klare Kommunikation mit Lieferanten pflegen und alternative Lieferquellen identifizieren. Langfristige Kundenbeziehungen können aufgebaut werden, indem Unternehmen auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem können Treueprogramme und Sonderangebote dazu beitragen, Kunden langfristig zu binden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.